Marianne Kleinert: Lichtenberger Familien richtig fördern!

• von

Der Bezirk Lichtenberg will bis zum Ende des Jahres 2024 einen Familienförderplan erstellen.

Marianne Kleinert, jugendpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion in der BVV Lichtenberg, empfiehlt Familien sich zu beteiligen:

„Die Familie ist die Keimzelle unserer Gesellschaft. Familie bedeutet Sicherheit, Obhut, Heimat, Liebe und Glück. Von ihrer Mutter und ihrem Vater lernen Kinder Verantwortung für sich und für andere zu übernehmen. Dieses Werte- und Bezugssystem wird von Generation zu Generation weitergegeben. Deshalb ist es besonders wichtig, die Familie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln umfassend zu fördern. Bis zum 30. Juni können sich Lichtenberger Familien an einer Umfrage zur richtigen Familienförderung online auf https://familienbuero-lichtenberg.de beteiligen. Im Namen der AfD-Fraktion rufe ich alle Familien in Lichtenberg auf: Beteiligen sie sich an der Umfrage! Nur so können sie sicherstellen, dass die Familienförderung auch zu den Bedürfnissen der Familien im Bezirk passt.“