Gisela Starke: Die BVV Lichtenberg muss effizienter arbeiten!

Bei der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg stauen sich die unbehandelten Anträge der Fraktionen.

Gisela Starke, AfD-Bezirksverordnete in der BVV Lichtenberg, erklärt dazu:

„Bei der heutigen BVV-Sitzung am 19. Januar 2023 haben wir sage und schreibe achtzehn offene Drucksachen aus der vergangenen BVV-Sitzung auf der Tagesordnung. Wenn sich die Anträge der Fraktionen weiter so aufstauen, dann werden wir bei der Behandlung und Beschlussfassung bald Monate in Verzug sein. Wir müssen dringend Wege finden effizienter zu arbeiten. Zudem sollten sich die Bezirkspolitiker aller Parteien ernsthaft überlegen, ob sie wirklich zu jedem noch so unbedeutenden Thema einen Antrag stellen, einen Wortbeitrag liefern und über jeden Nebensatz diskutieren müssen.“

4 Gedanken zu „Gisela Starke: Die BVV Lichtenberg muss effizienter arbeiten!“

1. Hello! I could have sworn I’ve been to this website before but after browsing through some of the posts I realized it’s new to me. Anyhow, I’m certainly delighted I stumbled upon it and I’ll be book-marking it and checking back often.

2. Having read this I thought it was rather enlightening. I appreciate you finding the time and effort to put this article together. I once again find myself spending a significant amount of time both reading and posting comments. But so what, it was still worthwhile.

3. Greetings, I believe your blog might be having browser compatibility problems. Whenever I look at your site in Safari, it looks fine but when opening in IE, it has some overlapping issues. I merely wanted to give you a quick heads up! Aside from that, wonderful website!